Hier die Besonderheiten des Kanzowkuschelns:

 

Neben Übungen um unsere MitkuschlerInnen besser kennen zu lernen machen wir mehrere Übungen um bei uns selbst (noch besser) anzukommen, um die eigenen Impulse (noch besser) wahrnehmen zu können.
Es steht ein großer Pool an Übungen zur Verfügung. Es werden die Übungen gemacht, die für diesen Tag, diesen Moment stimmig sind. Dadurch ist jede Kuschelparty Kanzowkuscheln einzigartig und ist quasi auch – neben dem Kuschelteil – ein Workshop.
Du wirst immer wieder an Dich selbst erinnert, daran, wahrzunehmen, was Dein Körper „wirklich“ spürt + möchte.

Auch gibt es Raum für Wünsche der TeilnehmerINNen !
Du brauchst Dir diesbezüglich keinen Kopf machen – es ergibt und erklärt sich alles vor Ort.

Weitere Besonderheiten des Kanzowkuschelns:

Das Geschlechterverhältnis ist ungefähr ausgewogen.
Sowohl der Verwöhn – teil als auch das gemeinsame Kuscheln finden auf bequemen Shiatsu-Futons statt. Diese haben die selbe Höhe und verrutschen nicht.
Die TeilnehmerInnenzahl ist auf circa 16 Menschen begrenzt !

Wir freuen uns auf DICH und Deine Freunde, Freundinnen und Bekannte!

Kuscheln und seine Vorteile im Allgemeinen findest Du hier:
Welches sind die Kuschel – Vorteile?

Weil ich meine Seiten beständig erweiter, schaue gerne wieder vorbei.
Für konkrete Wünsche, Anfragen oder Fragen bin ich offen und dankbar. Falls Du mir eine Email schickst oder mich anrufst, werde ich Dein Anliegen so gut es geht berücksichtigen.

Einen wunder – vollen Tag für uns alle!  Eine Sonne für die Besonderheiten des Kanzowkuschelns. Wohlfühlen und entspannen beim sich gesund kuscheln im Prenzlauer Berg.

 

eine Vorübung auf einer Kuschelparty Kanzowkuscheln in Berlin - angeleitet von Volkmar Münz - & es gibt noch viel mehr davon!
Bildausschnitt aus einer „Vorübung“ – also vor dem Kuschelteil auf der Kuschelparty Kanzowkuscheln in Berlin