Ganztages – Workshop – Wege zu erfüllter Sexualität 16.07.2016

Workshop zum Thema mit vielen grundlegenden Übungen und praktischen Erfahrungen, Infos und Hintergrundwissen;
sprich: alles was Du schon immer mal wissen wolltest oderund Dich erforschen, erweitern, vertiefen möchtest.

Dieser Workshop ist für jede und jeden geeignet und bereichernd, unabhängig ob Du alleine oder als Paar kommst. Wir beschäftigen uns mit den absoluten Grundlagen, d.h. es wird zunächst Übungen geben mit und für uns selber, um dann in Partner – und Gruppenübungen (noch) besser in Kontakt mit denderdem anderen gehen zu können!

Bei diesem Workshop sind wir bequem bekleidet.

Deine verfeinerte Wahrnehmung kannst Du sofort mit in den Alltag nehmen!
und Deine/n PartnerIn, oder auch andere Menschen damit überraschen!

Du kannst sowohl alleine kommen, als auch gerne noch jemanden mitbringen.

wann: Samstag, 16.07.2016;  10 – 18h

wo: Kanzowstraße 6
in den Räumen von: yoga & cure
Prenzlauer Berg (1 min. vom s-Bahn Bahnhof Prenzlauer Allee – Ringbahn)

Kostenbeitrag: 125 euro

begrenzte TeilnehmerInnenzahl,
verbindliche Anmeldung bitte unter: info@sonnenkunst.info