Volkmar Münz

Hier eine Kurzbiografie von Volkmar Münz.

Vater eines Sohnes
Grundstudium der Philosophie

 

Bildender Künstler (Preise; Ausstellungen im In – und Ausland; Ankäufe von Museen und öffentlichen Sammlungen)
20 Jahre Erfahrung mit Yoga, Tai Chi, Qi Gong
20 Jahre Erfahrung mit Shiatsu
–  Diplom des Europäischen Shiatsu InstitutesVolkmar Münz Shiatsu Behandler & Sexological Bodyworker
15 Jahre Erfahrung mit Tantra
–  Certified Sexological Bodyworker

– Volkmar spricht Deutsch, Französisch, Polnisch und Englisch
– und: Bei der Bundestagswahl 2009 kandidierte Volkmar als Parteiunabhängiger für den Bundestag.Die Inhalte der sehr  informativen seinerzeitigen homepage existieren leider nicht mehr, da die Seite platt gemacht wurde – auch das ist „Demokratie“ . . .
Volkmars Wahl Video

Anmeldungen, Fragen, Anregungen, Wünsche . . .  bitte an: info@sonnenkunst.info
oder: 0176 / 92308435

es besteht die Möglichkeit eine monatliche Rundmail mit meinen Terminen zu erhalten – bitte hierfür eine kurze Mail an info(at)sonnenkunst.info schreiben.
Und: Verbinde Dich gerne auf facebook mit mir durch stellen einer Freundschaftsanfrage.

Was ist mir wichtig im Leben?

Ich versuche beständig noch authentischer zu werden. Dazu gehört unter anderem das zu leben, was meine Berufung ist. Ich bin Körperarbeiter und be-rühre gerne .
Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich gerne weiter. Ich unterstütze Dich da, wo Du gerade bist und Dir Unterstützung wünschst. Ich helfe Dir noch besser zu Dir selbst zu gelangen, damit Du Dein wahres Wesen, Deine Berufung, Dein Herz und Deine Liebe leben kannst.
Eine gute Verbindung zu Deinem Körper wirkt auf sämtliche Ebenen positiv. Deine Selbst-Liebe ist wichtig und wird gestärkt.

Ferner liegt mir die Verbindung zum Herzen am ❤. Auch hier sehe ich mich in beständiger Weiterentwicklung und unterstütze Dich, falls dies auch eines Deiner Anliegen ist, hierbei sehr gerne.

Und ja: Mein Tun kommt aus dem Herzen, ist mir eine Herzensangelegenheit, eine innere Notwendigkeit sozusagen.

Meine Kunst besteht darin, Dich auf Deinem ganz individuellen Weg, der gerade jetzt dran ist, zu unterstützen!

Die Erfahrung zeigt, dass wir fast alle im Körper gespeicherte Traumata besitzen. Da also der Körper reagiert hat, ist es möglich und sogar notwendig, den Körper bei der Auflösung zu unterstützen.
Dem Thema Trauma widme ich eine eigene Seite.

Und hier noch eine Stimme einer Kuschelpartyteilnehmerin über mich,  den Shiatsubehandler, den Sexological Bodyworker, den Kuscheleventanleiter, den Mensch Volkmar Münz –  vielleicht ja aussagekräftiger, als alles, was ich selbst schreiben könnte 

Du kannst stolz sein, dass du in diesem großen, manchmal harten Berlin einen warmen Raum herstellst, wo Menschen sich begegnen und verbinden könnnen.
Auf alle Fälle wollte ich dir noch schreiben, dass ich dich sehr interessant finde und dass du spannende Sachen machst und dass ich sehe, dass du viel zu geben hast. Um gern Körperarbeit zu machen, muss man doch auch irgendwie dienen können :)!!!!
Du bist ein sehr attraktiver Mann mit wunderschön-geschickten Händen und ich glaube du hast eine ganz reiche innere Gefühlswelt, du hast eine schöne Stimme und du kniest dich rein in Dinge und ich merke, du hast alles richtig gut durchdacht, dein Konzept, deine Webseite. Du kannst dich schön ausdrücken, du bist echt, du bist authentisch, du sagst und drückst aus, was in dir vorgeht und du kannst auch gut einsehen, wenn etwas nicht so ok war – nicht viele Menschen können sich entschuldigen. Ich finde dich gar nicht so eckig und kantig, höchstens männlich markant :).
Du bist sehr liebenswert, mit dir macht es Spaß  zu reden und sich auch zu reiben und sich auszuprobieren und bei und mit und von dir kann ich ne Menge lernen.

weitere feedback Stimmen der Kuschelevents, des Kanzowkuschelns hier

Im Folgenden Links von Menschen, deren Arbeit und Angebote ich sehr schätze:

Dr. med. Wiebke Mohme ist Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren,
Ayurveda Medizin, Ernährungsmedizin, Yogatherapie. Als Ärztin genau so zu empfehlen, wie ihre Yogakurse, Yogaworkshops, Yogatherapiestunden, Yogatherapieausbildungen & Yoga Lehrerausbildungen.

 

Sexological Bodyworker & Shiatsu Practicioner Volkmar Münz

Sexological Bodywork & Sexual Coaching in Berlin mit Volkmar Münz