Gesundheit

Zu Gesundheit gehört auch eine ausgewogene für Dich sinnvolle Ernährung.
Jeder Mensch braucht anderes und hat einen eigenen, individuellen Bedarf – etliche wichtige Nährstoffe benötigen wir alle.
Da sowohl unsere Lebensmittel als auch unsere Essgewohnheiten die Bedürfnisse unserer Körper heutzutage in der Regel lediglich unzureichend erfüllen ist es sinnvoll ein frisches Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen.

Nahrungsergänzung

Immer wieder in meinem Leben habe ich mich mit Ernährung und Lebensmitteln beschäftigt. Die beste Ergänzung, die ich fand ist LaVita. Es ist ein wirklich tolles Produkt, dass von einem Leistungssportler in Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelt wurde.
La Vita ist ein veganes, frisches Produkt, das in Deutschland hergestellt wird. Der Körper kann die Stoffe nachweislich sehr gut aufnehmen!
Obwohl frisch, ist es etliche Monate haltbar, da ihm bei der Herstellung Wasser entzogen wird.
Informiere Dich gerne im Netz oder wende Dich bei Fragen an mich.
Falls Du ein oder mehrere Flaschen LaVita bestellen möchtest kannst Du Dich direkt an LaVita unter folgender Telefonnummer wenden und sie Dir versandkostenfrei zuschicken lassen: 0871 / 972170
Bitte gib dort folgende Empfehlungsnummer bzw. Bestellnummer an: 328264
Eine Bestellung bei LaVita ist selbstverständlich auch online möglich.

 

Frisches Obst und Gemüse für die Gesundheit - LaVita

Ayurveda & Yogatherapie

Falls Du Dir Informationen oderund Begleitung & Unterstützung in den Bereichen Ayurveda oderund Yogatherapie wünschst, kann ich Dir Dr. med. Wiebke Mohme ampfehlen. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich überzeugend. Im übrigen eine der erfahrensten  Fachkräfte Deutschlands in diesen Bereichen!