Kuscheln mit Volkmar

Kuscheln mit Volkmar – die perfekte Kuschelalternative zur Kuschelparty.

Falls Du DIch nach realer Geborgenheit sehnst, bist Du hier richtig!
Wohliger, angenehmer Körperkontakt nach Deinen Wünschen gewährleistet dies.

Auftanken und Dich nähren ist hier sehr gut möglich!

Nach einem Eingangsgespräch geht es auch schon los.
Während des Gespräches sprechen wir über die Rahmenbedingungen.
Eine wichtige Grundregel ist, dass es hier nicht um erotische & sexuelle Energien geht.
Dadurch, dass dieser Rahmen klar definiert ist, kannst Du Dich richtig entspannen.
Entweder in meinen Armen oder unter meinen Händen. Eng umschlungen oder auch mit mehr Abstand. Genau so, wie Du es Dir wünschst!
Wir kuscheln in bequemer Kleidung.

 

Kuscheln mit Volkmar - der Kuschelparty Ersatz

 

Weitere Gründe für ein Kuscheln mit Volkmar

Kuscheln kurbelt die Hormonproduktionen des Körpers an. Somit werden Dopamin & Oxytocin verstärkt ausgeschüttet. Der Körper überflutet sich mit eigenen wohligen Drogen.

Ich erfülle Dir Deine Wünsche. Auch das ist für manche Menschen ein neues Erleben: Wann im Leben hast Du bedingunslos Deine Wünsche erfüllt bekommen?

Mein Leben lang schon kuschel ich gerne & viel. Wahrscheinlich deswegen, aber auch weil ich schon sehr lange Körperarbeiter bin, sollen meine Kuscheleinheiten & Berührungen ganz besondere sein.

Lass Dich überraschen und überzeuge Dich selbst, wie gut es Dir tut.
Trau Dich und lass Dein tief in Dir sitzendes Bedürfnis an die Oberfläche.

Derzeit zum Angebotspreis von 75 Euro für die ersten 1,5 Stunden. Je weitere halbe Stunde: 25 Euro

Ich freue mich Dich kennen zu lernen!
Zwecks Terminvereinbarung rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.