weiteres zu Gesundheit

Gesundheit

Zu Gesundheit gehört auch eine ausgewogene für Dich sinnvolle Ernährung.
Jeder Mensch braucht anderes und hat einen eigenen, individuellen Bedarf – etliche wichtige Nährstoffe benötigen wir alle.
Da sowohl unsere Lebensmittel als auch unsere Essgewohnheiten die Bedürfnisse unserer Körper heutzutage in der Regel lediglich unzureichend erfüllen ist es sinnvoll ein frisches Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen.

Ernährung

Immer wieder in meinem Leben habe ich mich mit Ernährung und Lebensmitteln beschäftigt. So weit, so gut.
Leider werden unsere Lebensmittel immer minderwertiger gezüchtet. Dies ist einer der Gründe, warum eine gesunde Ernährung nicht mehr ausreicht, sondern ergänzt werden sollte. Außerdem trifft dies immer auf Lebensphasen zu, in denen wir einen erhöhten Bedarf haben. Sowohl als Kinder, als auch in der Schwangerschaft oder während unterschiedlicher Stresspasen.
Obwohl ich von vielen Sprüchen nicht viel halte, hier doch ein netter:
In der Jugend laufen wir mit der Gesundheit dem Geld hinterher. Im Alter laufen wir mit Geld der Gesundheit hinterher.
Weil er etwas wahres aussagt schreibe ich ihn hier.
Also schaue ruhig auch als relativ junger Mensch schon nach Deiner Vitalstoffversorgung.
Dafür ist eine Ergänzung manchmal sehr hilfreich.

Was kann ich tun?

Ich kenne ein veganes, frisches Produkt, das in Deutschland hergestellt wird. Der Körper kann die Stoffe nachweislich sehr gut aufnehmen und es ist super preiswert!
Denn es kostet lediglich ca 1,50 Euro pro Tag.
Obwohl frisch, ist es etliche Monate haltbar, da ihm bei der Herstellung Wasser entzogen wird.

Derzeit gibt es ein tolles Angebot. Du kannst 20 Euro sparen.

Rufe mich an, wenn Du nähere Details erfahren möchtest.

 

Frisches Obst und Gemüse für die Gesundheit - LaVita

Ayurveda & Yogatherapie

Falls Du Dir Informationen oderund Begleitung & Unterstützung in den Bereichen Ayurveda oderund Yogatherapie wünschst, kann ich Dir Dr. med. Wiebke Mohme empfehlen. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich überzeugend. Im übrigen eine der erfahrensten  Fachkräfte Deutschlands in diesen Bereichen!

Yoga Ausbildung

Falls Du tiefer ins Yoga eintauchen magst:
Diese Yoga Ausbildung ist unbeschreiblich. Da Wiebke die beste Lehrdozentin ist, die ich in meinem Leben erlebt habe, kann ich sie mehr als empfehlen.
Ihr Unterricht ist einmalig & unbeschreibbar.

Yoga & Yogatherapie mit Volkmar Münz & Dr. med. Wiebke Mohme