Besonderheiten des Kanzowkuschelns

Hier die Besonderheiten des Kanzowkuschelns:

 

Zunächst machen wir Übungen um bei uns selbst (noch besser) anzukommen. Dadurch können wir uns & unsere eigenen Impulse (noch besser) wahrnehmen.
Auch lernen wir dadurch unsere MitkuschlerInnen besser kennen.
Weil ein großer Pool an Übungen zur Verfügung steht leben wir die Fülle. Das heißt, es werden die Übungen gemacht, die für diesen Tag & diesen Moment stimmig sind. Dadurch ist jede Kuschelparty Kanzowkuscheln einzigartig. Auch ist sie quasi  – neben dem Kuschelteil – ein Workshop.
Du wirst immer wieder an Dich selbst erinnert. Und zwar wahrzunehmen, was Dein Körper „wirklich“ spürt + möchte.

Auch gibt es Raum für Wünsche der TeilnehmerINNen !
Du brauchst Dir diesbezüglich keinen Kopf machen – es ergibt und erklärt sich alles vor Ort.

Weitere Besonderheiten des Kanzowkuschelns:

Das Geschlechterverhältnis ist ungefähr ausgewogen.
Sowohl der Verwöhn – teil als auch das gemeinsame Kuscheln finden auf bequemen Shiatsu-Futons statt. Diese haben die selbe Höhe und verrutschen nicht.
Die TeilnehmerInnenzahl ist auf circa 16 Menschen begrenzt !

Wir freuen uns auf DICH und Deine Freunde, Freundinnen und Bekannte!

Kuscheln und seine Vorteile im Allgemeinen findest Du hier:
Welches sind die Kuschel – Vorteile?

Kuschelst & knuddelst Du gerne, komm einfach vorbei.

Weil ich meine Seiten beständig erweiter, schaue gerne wieder vorbei.
Für konkrete Wünsche, Anfragen oder Fragen bin ich offen & dankbar. Falls Du mir eine Email schickst oder mich anrufst, werde ich Dein Anliegen so gut es geht berücksichtigen.

Einen wunder – vollen Tag für uns alle!  Eine Sonne für die Besonderheiten des Kanzowkuschelns. Wohlfühlen und entspannen beim sich gesund kuscheln im Prenzlauer Berg.

 

eine Vorübung auf einer Kuschelparty Kanzowkuscheln in Berlin - angeleitet von Volkmar Münz. Hier erlebst Du Geborgenheit & Sicherheit. Weil viele liebe Menschen kommen, ist es so schön. Lass Dich überraschen!
Bildausschnitt aus einer „Vorübung“ – also vor dem Kuschelteil auf der Kuschelparty Kanzowkuscheln in Berlin